Poffet, Ingeborg & JOPO (Duo Fatale) + Müller, Fabian (Video):
Ghosttown

based on original paintings by Heinz Schäublin
Mehr Infos zu Ghosttown:
http://www.duofatale.ch/Ghosttown.htm

Rezension:
Was für eine Performance ... Da kann sich so mancher VJ seine Schnitte abschneiden. Das Musikalische steht bei dem unglaublich intimen Zusammenspiel der beiden Poffets eh ausserhalb jeden Zweifels - und das trotz des enormen Elektronik-Aufwandes. Zwar nur was für Kenner – aaber die können es sich hier endlich mal hemmungslos auf Auge UND Ohr zergehen lassen. Denn DAS war Musik – im Gegensatz zu einigen exotischen Performances im Sommer, bei denen es immerhin zu guten Fotos kam ...
(SG Koezle: news (http://www.jazzfoto.net/news.htm)

Link mit Ghosttown-Konzertfotos aus Velbert:
http://www.jazzfoto.net/artists/1_artistssites/duofatale.htm


Gesamtzeit: 78 min.


€ 20

© 2007